Donnerstag, 28. August 2008

Noch mehr Torten!

Leider chronologisch nicht ganz genau geordnet...

Diplom - Torte zu Gildas Sponsion ( Bisquitroulade mit Zitronen-Mascarponecreme und Marzipanband und -röschen)


Hello Kitty -Torte zu Maries Kindergartengeburtstag gefüllt mit Schokopuddingcreme. Die Herzen hab ich einfach mit dem Weihnachtskeksausstecher gemacht). Die Augen und Nase sind M&Ms , die Schnurrbarthaare sind aus Lakritze, die Masche aus Fondant


Maries Glücksbärchis - Torte hatte auf dem Foto leider schon ein bisschen unter dem Transport und den Kindern gelitten:))) Die Bärchis habe ich aus Rollfondant gebastelt und die Zeichnungen habe ich mit Lebensmittelfarbe auf die Bäuche gemalt. Der Regenbogen ist übrigens auch aus Rollfondant ( mit Karton unterlegt) Die Wolken und der Himmel sind aus Schlagcreme ( nächstes Mal würde ich aber für den Himmel eher dünn ausgerollten Rollfondant nehmen, wegen dem Transport)


Spongebob Torte zu Lucas und Leons Geburtstagsfeier zu Hause ( die Beine und Arme sind übrigens Grissini:) )


Schatzkisten - Torte zu Lucas und Leons Kindergartegeburtstagsfeier ( für jedes Kind war ein Schoko-Taler drauf) Der Deckel ist aus überzogener Pappe

1 Kommentar:

aelau hat gesagt…

hallo oldie!
super blog & super banner - aber ein paar kreationen fehlen noch!ich sag' nur: yoda...
esls