Donnerstag, 28. August 2008

Aller Anfang...

...war schwer und die Ergebnisse eher mäßig, da aber bekanntlich der Weg das Ziel ist, ist das Backen- und Dekorieren - Lernen ebenso vergnüglich, wie die immer besser werdenen Ergebnisse!

Ein ganz einfacher Schoko-Kuchen zum Kindergartengeburtstagsfeier meines Neffen Elias!


Das war ein Bisquitkuchen mit Topfenfüllung für die Geburtstagsfeier von Luca und Leon im Kindergarten ( 6. Geburtstag) . Überzug aus eingefärbter Schlagcreme ( übrigens super zum Überziehen von größeren Flächen, außerdem schön saftig und nicht zu süß)


Autorennen - Torte ebenfalls für Luca und Leons 6. Geburtstag, diesmal aber für die Feier zu Hause. Die Fahrbahn war aus Schoko, die Markierungen aus Zuckerguß, die Autos sind Schokoautos


Man beachte die Gummibären-Zuschauer auf der Schnitten-Tribüne ( nicht den Backdreck im Hintergrund) :)

Keine Kommentare: